2018 – KERA1

2018 – KERA1
2018 – KERA1
2018 – KERA1
2018 – KERA1
2018 – KERA1 2018 – KERA1 2018 – KERA1 2018 – KERA1

KERA1

  • Geboren 1985 | wohnt und arbeitet in Berlin, DE
  • Grafikdesign Studium

follow the artist:

Der 1985 in Berlin geborene „Kera“ beschäftigt sich seit über 18 Jahren mit Farben, Drucktechniken und Fassadengestaltungen, dabei hat ihm seine Liebe zum Haptischen und Handwerklichen immer wieder neue Impulse gegeben. Gerade die Verbindung, arbeiten am Computer und die Übertragung auf die Wand, reizt den Grafiker/ Künstler, dabei kann die produzierende Fläche nicht groß genug sein. Sein Grafikdesign Studium und seine Leidenschaft zur Linie und Fläche spiegeln sich in seinen Arbeiten sichtbar wieder, sowie der jahrelange Umgang mit der Sprühdose, Wandfarbe und Pinsel. Die Arbeiten sind abstrakt, aber doch räumlich zugleich, dabei spielen Grafik und Ästhetik eine große Rolle.